Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wilkommen im AVD Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Frauen über Männer
Conina Offline

Nich mehr ganz so neu

Beiträge: 31

23.03.2005 16:54
Lästern! Antworten

So Mädels, lasst mal lästern, Männer sind ja schlimm genug, irgendwas lässt sich schon finden... Dass sie sich nicht oft genug melden? Das sie einem nur dann treu ergeben sind, wenn man sauer ist und wenn man damit dann rechnet und sauer wird sind sie's plötzlich nicht mehr? Sie treiben Telefonrechnungen in die Höhe. Sie können sich ihre Schwächen nicht eingestehen. Sie durchblicken nicht, das war sie durchblickt haben. Ja, wer will und/oder kann mitreden?


Biodh Gum Rath Le Do Thurus

Admin ( Gast )
Beiträge:

24.03.2005 20:07
#2 RE:Lästern! Antworten

Ich habe ja nicht die geringste Ahnung von wehm sie da grade redet....

Lydecha Offline

VIP Moderator

Beiträge: 51

28.03.2005 12:20
#3 RE:Lästern! Antworten

In Antwort auf:
Dass sie sich nicht oft genug melden?
Das sie einem nur dann treu ergeben sind, wenn man sauer ist und wenn man damit dann rechnet und sauer wird sind sie's plötzlich nicht mehr?
Sie treiben Telefonrechnungen in die Höhe.
Sie können sich ihre Schwächen nicht eingestehen.
Sie durchblicken nicht, das war sie durchblickt haben.

Hm, du kennst die falschen Männer *schulterzucktz*

Meiner meldet sich mindestens jeden Tag, ist mir nie treu ergeben (wäre ja auch langweilig), hat eine Telefonrechnung, die meinetwegen verdammt hoch sein muss, gesteht sich ein, das ich seine größte Schwäche bin, und weiss längst, dass ich ihn durchschaut habe.

Aber Männer fühlen sich gerne stark, lassen sich gerne umgarnen, können nicht damit umgehen, wenn Frauen weinen, sie singen im Auto nicht oft genug mit, und sind einfach die besten Zicken *g*

Und so schwieg ich, und das Schweigen wurde ein Teil von mir.
Und so schrieb ich, und das Schreiben wurde ein Teil von mir.
Und so litt ich, und das Leiden wurde ein Teil von mir

Conina Offline

Nich mehr ganz so neu

Beiträge: 31

30.03.2005 14:14
#4 RE:Lästern! Antworten

"Admin", du brauchst gar nicht denken ich würde alleine von diesem jemand, an den du denkst reden, ich rede von Männern allgemeinen.

Und manche Männer fühlen sich gerne so stark, dass sie sich allen möglichen Kram net eingestehen. Manche wohl gemerkt, dummerweise stehe ich auch drauf ne harte Schale zu knacken...*gg* Du kannst jedenfalls stolz auf deinen Mann sein, herzlichen Glückwunsch. Aber Männer können meiner Meinung nach überhaupt nicht mit Tränen umgehen, ob nun bei sich oder bei uns. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, trotzdem.... Immerhin bin ich da um zu lästern. *gg*
Und das mit den Zicken stimmt, weil Männer in diese Rolle einfach so genial sind, wobei Frauen die Rolle meißtens besser spielen können. Aber Männer sind als Zicken einfach genial.
Biodh Gum Rath Le Do Thurus

sumatra ( Gast )
Beiträge:

30.07.2005 20:40
#5 RE:Lästern! Antworten

Hallo erstmal!

Zuerst möchte ich doch sagen, dass mir diese Seite sehr gut gefällt und eure Texte schön zu lesen sind. Bisher hat mich schon so einiges bewegt.

Was die Männer angeht kann ich nur soviel sagen, dass es ohne sie nicht geht, aber es mit ihnen eine rechte Qual werden kann.
Klar können sie auch lieb und süß und kuschelig sein. Aber meistens erwarten sie dann auch was dafür; ob bewusst oder unbewusst. Und irgendwann versteht frau, wie mann tickt und nach kurzer oder längerer Zeit reißt unser Geduldsfaden. Es gibt nicht so viele Paare, die offen miteinander reden können und sich irgendwann das "Ja-Wort" geben.
Der Mann braucht seine Freiheiten, die Frau auch, nur liegen diese bei dem weiblichen Geschlecht in einer Beziehung woanders. Was bedeutet Freiheit für eine Frau, wenn sie einen Mann so abgöttisch liebt?
Meine Beziehung ist nach 2 1/2 Jahren daran gescheitert, dass ich die Leine zu locker gelassen habe und wir uns auseinandergelebt haben. Und warum habe ich das getan? Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf ihn ständig zu warten. Jetzt versuche ich mein eigenes Leben frei zu gestalten, was ich in den letzten Jahren versäumt habe. Schade, dass man so viel von sich aufopfert nur um glücklich mit einem Mann zu sein.
Ich habe daraus viel gelernt und weiß, dass ich einiges anders machen werde. Vorallem Leute, redet!!!! Frauen, wie auch Männer!!! Kommunikation ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Und lasst euch nicht vom Partner abschütteln!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

Gruß,
sumatra

 Sprung  
Ohne sehr guten Grund wird niemand Moderator oder Ähnliches, fragt also erst gar nicht. Wollt ihr jedoch einfach nur mitschreiben ? Anmelden - Einloggen und los gehts. Wünsch euch viel Spaß dabei..
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz